Kontakt
SP: Schneider
Traminer Straße 1 - 3
67590 Monsheim
Homepage:www.sp-schneider.de
Telefon:06243 7300
Fax:06243 905052

40 Jahre SP:Schneider

Seit Jahrzehnten immer am Ball.

Kaffeemaschine schon wieder kaputt? Das muss nicht sein. In Monsheim gibt es mit dem Unternehmen SP:Schneider von Reinhard Schneider seit nunmehr 40 Jahren ein ausgezeichnetes Fachgeschäft, dessen Reparaturwerkstatt unter Stammkunden überregional bekannt ist.

SP:Schneider wurde bereits mehrfach zur 1A Fachwerkstatt und als 1A Fachgeschäft ausgezeichnet!

Neben Kaffeemaschinen der Hersteller JURA, SAECO und DeLONGHI finden Interessierte vor Ort allerdings auch modernste Haushaltsgeräte – so genannte „Weiße Ware“ in großzügigen Ausstellungsräumen: Vom beutellosen DYSON Designerstaubsauger über Kühlschränke mit praktischen Extras bis hin zu Wasch- und Spülmaschinen können hier nachhaltige Markenware von MIELE, SIEMENS, AEG, BOSCH, LIEBHERR oder beispielsweise CONSTRUCTA begutachtet werden.

Neben der Freude an neuen Funktionen sprechen auch ökologische Gründe dafür, ältere Haushaltsgeräte durch energiesparendere Modelle zu ersetzen. „Bei Kühlschränken kann der Unterschied im Energieverbrauch schon das Zehnfache ausmachen“, weiß Schneider. Auch neuere Herde sind wesentlich energiesparender als die alten Geräte, die in den 80er und 90er Jahren in vielen Einbauküchen montiert wurden. Und auf einem ebenso schnellen wie ökonomischen Ceran- oder Induktionsherd bereitet das Kochen einfach mehr Spaß.

Fernseher
Autos

Multimedia-Trends vor Ort

Darüber hinaus gilt das Geschäft von SP:Schneider vielen Wormsern und Monsheimern seit Jahren als hervorragende Adresse für neueste Trends in der Unterhaltungselektronik. Derzeit wird der wohl "beste Fernseher der Welt" gezeigt. SP:Schneider war bei den ersten 100 Händlern in Deutschland, die dieses Gerät präsentieren durften!

Ergänzt wird das breite Service-Sortiment zudem um das Mieten elektronischer Geräte wie Laptops TV-Geräte oder Waschmaschinen, Trockner, oder auch Rasenroboter! „Nicht jeder will sich immer sofort den neuesten Bildschirm oder Laptop kaufen – aber gerne benutzen“, sagt Schneider. Für Innovations-Fans gibt es deshalb Leasingangebote ohne Zusatzkosten mit Dauergarantie für kleine Monatsbeträge.

Laden
Laden

Service und Kompetenz

Seit einigen Jahren führt SP:Schneider auch Rasenroboter der Firma ROBOMOW. Dieser Hersteller ist weltweit führend und hat diese Roboter auch erfunden. Diese Geräte werden nicht nur verkauft, installiert, sondern auch gewartet und ggf. repariert.

Kein Wunder, steht das „SP:“ für Service-Partner und umfangreiche Dienstleistungen inklusive gut ausgestatteter Werkstatt. Entsprechend vertrauen selbst große Autohäuser gerne auf den Service des Hauses, ausgefeilte Navigations-, Car-HiFi-Systeme und Multimediaanlagen in Kraftfahrzeuge und Wohnmobile einzubauen oder auch zu reparieren. Hoch geschätzt wird auch die Kompetenz der Electronik-Fachleute beim Nach- und Umrüsten von Wohnmobilen: ob es um die Installation von Satellitenschüsseln, TV-Geräten, Multimedia-Systemen, zusätzliche Stromversorgung, Photovoltaikmodule oder Alarmanlagen geht.

Überzeugen auch Sie sich von umfassenden Serviceangeboten, ausgesuchter Produktqualität und aktuellen Offerten zum 40 jährigen Jubiläum beim Herbstfest am 4. November im Monsheimer Fachgeschäft.

Zum Seitenanfang